Der Chorverbandstag des Hermann-Hesse-Chorverbands 2017 fand am Sonntag, 9. April 2017 in der Schwarzwaldhalle in Calw-Altburg ab 14.30 statt. Gastgeber war der Liederkranz Concordia Calw.

Artikel im Schwarzwälder Boten, Kreisnachrichten Calw vom 11.4.2017

Bericht zum Chorverbandstag 2017 am Sonntag, 9. April 2017 in Calw-Altburg

von Armin Breton, Schriftführer und Pressereferent des Hermann-Hesse-Chorverbands. Danke ihm für seine Mühe und die genauen und gelegentlich humorvollen und hintergründigen Aufzeichnungen!

HHC_Bericht_Chorverbandstag_2017.pdf

Protokoll zum Verbandstag 2017 von Schriftführer Armin Breton:

HHC_Protokoll_Chorverbandstag_2017.pdf

Liste der beim Chorverbandstag 2018 geehrten Mitglieder. Herzliche Gratulation!

Ehrungsliste_2017.pdf

Saskia Esken, MdB (SDP) bei ihrem Grußwort                                           Grußwort von Dr. Jörg Schmidt, Präsident des SCV

Ehrung der verdienten Mitglieder

Im Folgenden einige Bilder der die Veranstaltung begleitenden Chöre des Liederkranzes Concordia Calw

Danke an Herrn Haag für eine wieder überaus gelungene Veranstaltung und dem Liederkranz Concordia Calw  für seine Gastfreundschaft.